Talaria Sting L1E 45km/h (70km/h)

Die nächsten genialen Fahrzeuge sind bereits auf dem Weg zu uns. Wir freuen uns auf ein neues Offroad Erlebnis mit den hammermässigen Bikes von Talaria. Lautloses geniessen von Singletrails in der Natur.

 

 

Ab sofort sind die Zontes Motorräder bei uns erhältlich

Die 125iger mit 4 Takt Motor ab 16 Jahren. Der flüssigkeitsgekühlte Einzylinder mit 125 cm³ kommt als Einspritzer und ist nach Euro 5 homologiert. Die Leistung liegt bei 15 PS. Das Sechsgang-Getriebe setzt auf eine Anti-Hopping-Kupplung. Verzögert wird mit Scheibenbremsen an beiden Rädern in Kombination mit ABS. Vorne stehen die Zontes-Modelle auf 110/70-17er Reifen, hinten auf 130/70-17er Pneus.

 

Die 23 Sherco Modelle sind bereits verfügbar.

 

Elektro Leichtfahrzeug von Regis

700 kg Nutzlast, Kippbrücke oder andere Aufbauten verfügbar. Fragen sie uns nach den verschiedenen Möglichkeiten.

 

2022 ALPINA SNOWMOBILES: MANCHE DINGE SIND EINFACH BESSER

Alpina Snowmobiles ist ein europäischer Hersteller, der hoch entwickelte, zweispurige Schneemobile für schwere Arbeitseinsätze wie Material- und Personentransport, Loipenpräparierung, Rettung von verletzten Skifahrern usw. produziert. In über 25 Jahren Tätigkeit hat Alpina Snowmobiles etliche Rekorde in der Motorschlittentechnologie aufgestellt und ist ein Pionier mit vielen Innovationen und intelligenten technischen Lösungen, von denen die meisten immer noch unübertroffen sind.

 

Corvus DX4, das erste europäische Fahrzeug

Ab sofort ist der Corvus DX4 mit Yanmar Diesel Motor, 4×4 und Vollkabine und Heizung erhältlich, das Fahrzeug zeichnet sich durch eine grosse Kippbrücke und dem sparsamen Dieselmotor aus. Die vielen Staufächer machen ihn zum idealen Begleiter für viele Arbeiten und mit 900kg Zuglast sowie 450kg Nutzlast erleichtert er vieles.

 

Sherco Vertretung Graubünden

Seit 2021 sind wir stolzer Sherco Händler für Graubünden. Die Franzosen bieten Hard Enduro und Trial Motorräder mit hohem Spassfaktor von 50-500ccm. Jedes Modell ist in der Factory Ausführung erhältlich, mit traumhaften Komponenten wie, KYB Fahrwerk, Akrapovic oder FMF Gold Galfer Bremsscheiben, Brembo Bremsen, Excel Felgen, usw.

Sherco versteht sein Handwerk, das beweisen die regelmässigen Podestplätze an den weltweiten Enduro und Trial Meisterschaften. Das unvergleichliche Handling, die unerreichte Traktion und die Leistung dieser Motorräder begeistern vom Einsteiger bis zum Pro und WM-Fahrer.

www.sherco.com

 

 

Gordigear Dachzelte

Neu sind wir Vertriebspartner von Gordigear Dachzelte, der australische Hersteller garantiert hervorragende Qualität zu einem sehr attraktiven Preis. Abenteuer kann so einfach und erschwinglich sein. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die Montage an Ihrem Fahrzeug. Das Zubehör Sortiment wird laufen unseren Qualitätsansprüchen ausgebaut. Infos finden sie auf der Hersteller-Seite: www.gordigear.com